Clemens Sainitzer

Cellist/Composer/Improviser

Sunday Song #4 - Der fidele Tanz der lahmenden Hirschkuh

Nummer 4 ist ein Stück für Violine, Cello und Percussion. 

Die Idee ist, dass der Percussionist den Rhythmus auf dem Korpus des Cellos spielt. Das bedeutet, dass er vor mir sitzt und mit Besen und Mallets einen funkigen Rhythmus zur Basslinie spielt...leider hab ich dafür nichts notiert, weil ich 1) nicht wusste, wie und 2) wie dann dieser Groove tatsächlich aussieht! :) Da muss ich euch leider noch ein bisschen vertrösten und euch bitten, auf die Aufnahmen zu warten :)

Schönen Sonntag, wir sehen uns nächste Woche wieder hier!!

Alles Liebe,
Clemens

 

Bildschirmfoto 2017-10-22 um 21.53.40.png
Bildschirmfoto 2017-10-22 um 21.53.52.png
Bildschirmfoto 2017-10-22 um 21.54.01.png
Bildschirmfoto 2017-10-22 um 21.54.08.png